TanzCompanyELLA

< zurück zur Hauptseite

Stück Zwischenstation

"Wo die Zeit still steht und der Wind mal weht, kann ich tun und lassen was ich will. Bin mal frech und wild, dann seh’ ich ein Schild, auf dem wirklich drauf geschrieben steht: Zwischenstation".
Wir alle sitzen im Zug des Lebens und rasen von einem Ziel zum nächsten – am liebsten mit dem Schnellzug. Steht dieser unerwartet still, können wir nur schwer damit umgehen.
In der Zwischenstation verstehen sprechende Blätter nur Bahnhof, gehen fallende Stühle mit der Zeit, spielen spannende Fäden Zug um Zug und die Passagierin Nix tanzt mit ihrem Papagei Tiez.
Ist Ella angekommen?

Energiegeladenes Tanztheater auf der Suche nach der Zeit. "Alles einsteigen!"

Konzept, Tanz, ChoreographieLilli Angermeier, Sonja Felber, Barbara Krepcik, Astrid Seidler

MusikDominik Kreuzer (Trompete), Lothar Lässer (Akkordeon)

Sounddesign, TontechnikMichael Eisl

Kostüm, BühnenbildFlora Hogrefe

Dramaturgische BeratungHanni Westphal

Choreographische BeratungElisabeth Orlowsky

FotosWalter Christopharo

TrailerKarin Hofmeister

Dauer des Stücks: ca. 45 Minuten
Tanztheater für Kinder ab 4 Jahren